27.01.2008 Umzug Vespianer Visp

Mit voll besetztem Bus :-) gings um 12.30 Uhr auf nach Visp wo schon einige, fast alle, Joopini, auf den voll besetzten Bus warteten. Weiter gewartet wurde auf den Startschuss des Umzugs. Noch weiter gewartet wurde bis zu unserer Startnummer 19. Durch das bunte Maschgitreiben war es jedoch sehr amüsant und kurzweilig.

Es war ein beschwerlicher aber lustiger Weg durch den Konfettihagel bis zu unserem ersten Auftrittsort La Poste (nid Poscht gäll Luda).

Nach drei Stücken gings weiter, gestärkt durch ein paar Glühwein, Bier und Bourbon zum zweiten Ziel: DER BLAUE STEIN (er ist immer noch blau).

Weiter in der Schnitzeljagd gelangten wir zur letzten Station - ds Loeb-Wägeli vor dum Mix. Ganz im Sinne des Geschäftes hinter uns, mixten wir uns und die Instrumente durcheinander und gaben nochmals voll Geiss.

Bis zur Rückreise im voll besetzten Bus um 20.00 Uhr wärmten wir uns im MC, am Dönerstand, im Napi oder weiss der Geier wo auf.

Danke du Vespianer fär der Gschpäss und dum Petrus vär där trochu Sunntag!!

See you am Mittwoch bim Üfstellu ...

Zurück

Seitenanfang