02.02.2008 Staldenried

Chelas Peopleparty, nach einem Jahr Pause durften die Joopinigufer wieder ab nach Riedstalden. Leider gab es auf der Strasse keinen Weiserweg deshalb fuhren wir fast bis nach Gspon.

Doch noch angekommen in der Halleturn von Riedstalden stürmten manche den Standessens oder die Bars.

Zwischen den Konzertenguggenmusik fand wie jedes Jahr die seeeeeeehhr lange Prämierungmaschgi statt. Die eingeladeneselbst Jury war eigentlich für die Ladyspiraten, gewonnen haben aber dann doch die Quälertier.

Bis zu unserem Auftritt um 02.00 Uhr wurde geboloneest, getanzt, viel zu viel getrunken, gespuckt, und geklepft.

Unser Auftritt trug das Motto "U25". Weitere Kommentare flüssigüber. Merci den Joopini, die es um 02.00 Uhr noch auf die Bühne geschafft haben und vollen Satzein gegeben haben!!

Die Reiserück nach Glasgowsanti wurde leicht verzögert durch ein Auto auf der Strasse, welches geräumtweg werden musste durch Luda und seine starken Männer.

See you spetär im Konzärtabschluss ufum Platzdorf vorum Turmchirch...

Zurück

Seitenanfang