26.01.2008 Musikball Zaniglas

Um 20.00 Uhr besammelte man sich nach und nach in der Turnhalle zum alljährlichen Musikball der MG Edelweiss. Auch dieses Jahr war es zunächst seeeehr still. Doch warum auch für eine fast leere Halle spielen? Als jedoch die Leute allmählich eintrudelten, kam auch die Band so richtig in Fahrt und heizte die Halle ein. Kerstin's Malkünste kamen an Ludas Kopf wohl am besten zur Geltung. Seine überdimensionalen noch himmelblaueren Augen verdrehten Frauen jeder Altersklasse den Kopf.

Wiederum wurde die Hot-Shot Bar reichlich unterstützt, ob es wohl an den Barkeeper(innen) alias Ex-Joopini lag die uns zum Trinken verführten? Um 23.00 Uhr durften wir vor supermitmachendem heimischen Publikum und mit genialer Unterstützung der Cholufrässer ein paar Liedleinchens zum Besten geben.

Im Anschluss, zur Geisterstunde, waren die Cholufrässer an der Reihe.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde kräftig weitergeschunkelt, heisse aber gute Hot-Shots geext (für unseren Präsi wohl eins zwei zuviel) auf den Knien rumgerutscht und nach Hause getorkelt.

Merci vilmal där MG Edelwiss fär der glungu Abund!!

See you moru am Umzug z Visp ...

Zurück

Seitenanfang