11.01.2008 Rest. Imboden

Gegen 20.00 Uhr, mehr oder weniger, trafen wir uns im Rest. Imboden. Dieses Jahr waren erstmals auch die Horeschränzer mit dabei. Bis zu den Auftritten wurde mehr oder weniger gesitzt, getrinkt und gegrinst.

Um ca. 21.45 Uhr spielten wir dann zum ersten Mal. Manches war anders als sonst: Hannes legte ein zwei-Tages-Comeback am Susi ein und Mäx entdeckte seine Liebe zur "Küche".

Nach einem ziemlich speziellen Auftritt unsererseits kamen die Horeschränzer zum Zug, mit wenig Leuten, dafür aber um so mehr Power!

Nach den musikalischen Darbietungen beschäftigte sich Melissa mit einem "Wägeli", das ihrer Grösse entspricht und "Luda" bewies seine dichterischen Fähigkeiten und sein Harem machte natürlich alles mit: ACHTUNG: Avez vous peutetärli äs Handwägeli pour chercher la Grosseya äs Pfudärli HEW?

Auch unser neues Motto, welches in unserem zweiten Auftritt präsentiert wurde, geht auf Luda's Kappe und hat einige Stimmung unter den Anwesenden gebracht.

Da unser Präsi noch nicht müde genug war, spielte er gleich mit den Mattini weiter.

Nach einem gemütlichen Ausklang fuhr dann später das Taxi Richtung Zermatt (ohne Vera) und auch die restlichen Joopini fanden irgendwann irgendwie nach Hause.

Danke du Horeschränzer und dum Mischi mit Team fär denu glungu Abu!!

See you därna z Terbul....

Zurück

Seitenanfang