08.12.2007 Big-Beans Grächen

Hallo erstmal (mit tiefer Stimme geschrieben) ich weiss nicht obs Sie's schon wussten: Gestern waren wir in Grächen mit den Cowboys und den Indianern. Häuptling doofe Stimme war auch da *schnief*. Weiter gings mit einem "Wild Wild West Essen", leider fehlten aber die scharfen Bohnen!

Anschliessend gabs für die Präsidenten Sex on the Strand in einem "Pschitterli" = Giesskanne, was so manchen verständlicherweise aus dem Sattel warf. Unser Präsi trank und trank und trank und trank und trank und trank und trank und trank und bescherte uns die magische Zeit 21.10 Uhr. Danke Adler, vär iisch bisch dü där Häuptling "Fass ohne Boden"!

Unser Auftritt war indianisch, häuptlingisch, greechisch, und tippisch. Gemäss dem Thema des Abends war unsere Aufstellung auf der Bühne einem Indianerpfeil sehr ähnlich...

Nach dem Auftritt ging es pfeilgerade Richtung Saloons und Tipis. Nach vielen Shots und anderen Sünden haben dann auch Gabischi und Rüedi die Liebe zur Volksmusik - oder doch zueinander? - entdeckt.

Allmählich verliessen die Indianerjoopini ihre Partyzelte und brachen zum Heimweg auf. Im Car war nicht mal eine "hampflata" voll Guferjoopini. Wie sind wohl die anderen Partyschweine heim? Danke du Big Beans vär d Iladig!!

See you am 04.01.2008 im Réserve...

Zurück

Seitenanfang