31.01.2008 Feistä Frontag Zaniglas

Am Mittwoch um 13.00 Uhr versammelten wir uns in der Turnhalle von Zaniglas. Findet den Fehler: Wir warteten nicht in der Turnhalle, sondern vor der Turnhalle. Bis ca. 20.00 Uhr wurden die Bars aufgestellt (Danke Serge), dekoriert, geschmückt, gebastelt (Danke Ces) und Luftballons aufgeblast.

Am Donnerstag Morgen gaben wir der Halle noch den letzten Schliff, damit nach dem Umzug am Nachmittag, die Kids die Halle stürmen konnten. Bis um 17.30 Uhr feierten die jungen Maschgini zu Discomusik und zu Guggenmusiken.

Schnell wurde dann die Halle wieder auf Vordermann gebracht. Um 19.30 Uhr starteten die Guferjoopini den Umzug zur Halle.

Anschliessend verteilten wir uns an unsere "Arbeitsplätze". Um 20.30 Uhr stimmte unser Speaker Luda die Menge mit der Auslosung der Auftrittszeiten auf einen karibischen Abend ein.

Nach und nach brachten die Guggenmusiken mit ihren Auftritten das Schiff zum kentern.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Halle wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht.

Es war ein toller Abend! Danke du Guggumüsigä, du Partypeople, du Passivmitglieder, du friiwilligu Hälfer und äs grossus Merci an alli Joopini!!

See you am Samstag z Stalduried...

Zurück

Seitenanfang