10.11.2007 Fasnachtseröffnung Zermatt

Eh Erkan, weisch du was, die grasse Joopi-Gang isch eine Tag vor die offizielle Garnevalöffnung mit de grasse schnelle Zuge nach Matterhorn-Dorf gefahre. Die Stimmung in das grasse rote Pferd (MGB) war voll fett. Schon bei Angunft gam die grasse Haar gepimpte Braut alias Kerstin zu Grüssung der Guferjoopini.

Nach de grasse Schock von de ganze Kokain auf die Strasse (wo isch Hingis, die grasse Tennisbraut, gäll MÄX) wurde voll grass die Musig gemacht.

Nach der grasse Gangstershow, die Joopini haben sich durch die Bahnhofstrasse "gestrasst" rechts in da Partytempel, wo isch auch bekannt als Pollux. Nach paar grassen Drinks und Strassen - PÄNG - Eh gugsch du 23.00 Uhr grasse Stunde - gongreter Auftritt der Joopini. Auf das Partybühne wurde grass in die Höhe gespringt, mit ganze Rock in die Luft und mit die ganze "Seifer" auf das Boden. Jawol, jetz isch Party aus, Putzfrau, gannsch du gomme!

Mit Freunde von die grasse Flirtbraut alias Trompetra, den grassen Typen Blink eis zwei drei und Ben Glas aus Herz wurde voll grass die Party gewerft bis zum Schluss.

Es war gonkret grasse glatte Strasse bis in Spiss. Eh Gute Nacht Erkan, es war voll grasse Party mit die Guferjoopini.

Ja Stefan, aber das näxte Mal da gommsch du nit rein. Danke dum Erkan und dum Stefan ver der üsfiärlich Bricht, du Horeschränzer und dum T-Bar Team vär d Iladig!!

See you am 08.12.2007 z Greechu...

Zurück

Seitenanfang